Neue Stichsäge von HAZET

Allrounder zum Sägen und Feilen

Eine gute Pneumatik-Stichsäge sollte ihre hohe Leistungsfähigkeit bestenfalls mit leichtem Gewicht, einem geringen Luftverbrauch, wenig Geräuschentwicklung und wenig Vibration kombinieren. Die neue Stichsäge 9034P-2 von HAZET vereint all diese Eigenschaften und kann zudem noch mit Feilen eingesetzt werden. So wird z.B. die Reinigung von ABS-Sensoren-Aufnahmen zum Kinderspiel. Sie ist ausgestattet mit einem höhenverstellbaren Auflagebügel und ist auch für doppelwandige Bleche einsetzbar. Die Säge schneidet 3 mm dicke Stahlbleche und 4 mm dicke Aluminiumbleche. Sie ist auch für kleine Sägeradien geeignet. Die Luftauslassrichtung ist justierbar. Der Sägehub beträgt 10 mm bei 9500 Hub/Min. Das Innengewinde des Luftanschlusses beträgt 12,91 mm (1/4“), ein Kupplungsstecker der Nennweite 7,2 ist im Lieferumfang enthalten.

Unter der genannten Artikelnummer bekommt man die 160 mm lange Stichsäge mit drei Sägeblättern, einem Reziprok Sägeblatt mit geschrägter, gewellter Zahnung, fünf verschiedenen Feilen und einem Innensechskant-Schlüssel. Als Zubehör sind fünf Reziprok Sägeblätter mit jeweils einer Gesamtlänge von 153 mm optional unter der Produktnummer 9034 P-R/5 erhältlich. Darüber hinaus bieten die Remscheider unter der Nummer 9034 P-050/5 den Feilensatz mit einer Rundfeile, einer Dreicksfeile, einer Halbrundfeile, einer Flachfeile und einer Vierkantfeile an.

Weitere Informationen gibt es im neuen HAZET-Aktionsprospekt special worldwide 2018/19, im Internet unter www.hazet.de, auf dem HAZET Youtube-Channel oder beim autorisierten Fachhändler.

Artikel vom 23.01.2019 aus der Kategorie: Werkstatt Quelle: HAZET