900 Seiten, 1800 Referenzen

Der neue Radlagerkatalog 2016 von NTN-SNR

NTN-SNR hat eine neue Ausgabe des Radlagerkatalogs für den freien Ersatzteilmarkt veröffentlicht. Der knapp 900-seitige Katalog verfügt über eine große Menge an neuen Referenzen, darunter Einzellager, Radlagersätze und Bremsscheiben mit integrierten Radlagern.

Insgesamt wird das gesamte Programm von ca. 1800 Referenzen Einzellager /Radlagersätze in Originalqualität hergestellt. NTN-SNR stärkt damit seine Position als Premium-Lieferant für den Großhandel und die Werkstätten.

Dank genauer Inhaltsübersicht, organisiertem Layout und systematischen Produktfotos, ist der neue Radlagerkatalog 2016 praktisch und effektiv - ein wahres Handwerkszeug!

Die verschiedenen Produktfamilien werden pro Kapitel aufgelistet: Radlagersätze, Bremsscheiben mit integrierten Radlagern und Einzellager. Diese Kapitel werden in drei Kriterien geordnet, um eine schnelle Suche zu ermöglichen:

• nach Fahrzeugreferenz
  • nach NTN-SNR Referenz (mit einem Produktbild)
  • nach Originalteilenummer (OE-Referenz).

Hilfreiche Symbole und Piktogramme sind bei jeder Teilenummer mitgelistet, um Fehler zu vermeiden und dem Benutzer zu helfen das richtige Produkt auf einen Blick zu identifizieren. Technische Details werden für jede Referenz angegeben: Lagerabmessungen (Außen/Innen-Durchmesser, Breite), sowie Anzugsdrehmoment/Drehwinkel. Um den Service für seinen Kunden zu erweitern, fördert NTN-SNR ein Produktprogramm von Spezialwerkzeugen, die in Partnerschaft mit dem deutschen Werkzeughersteller HAZET angeboten werden.

Artikel vom 17.03.2016 aus der Kategorie: Werkstatt Quelle: NTN-SNR