Hasenreine Autopflege

LIQUI MOLY stellt spezielle Edition im Playboy-Design vor

Das Frühjahr weckt besondere Gefühle. Es ist die Hochsaison für Autopflege. LIQUI MOLY macht sie mit einer speziellen Edition im Playboy-Design zum Hochgenuss. „Wer sein Fahrzeug sinnvoll und sinnlich verwöhnen möchte, liegt damit genau richtig“, sagte Peter Baumann, Marketingleiter des Autochemie-Spezialisten.

Autopflege auf höchstem Niveau; dafür steht die Spezialedition von LIQUI MOLY im Playboy-Outfit. Sie kombiniert höchste Produktqualität ‚Made in Germany‘ mit höchsten ästhetischen Ansprüchen. „Das Ergebnis verfügt über einen Kultfaktor, der Autofans begeistern wird“, so Peter Baumann.

Das Sortiment mit dem berühmten Hasen-Signet umfasst acht Produkte zur Autopflege, Öle und Kraftstoffzusätze. Für Rad- und Autopflege gibt es jeweils Sets. In einem eigens kreierten Display stechen sie am Point of Sale hervor.

Seit Jahrzehnten ist LIQUI MOLY eine Institution in Sachen Pflege und Werterhalt von Fahrzeugen. Und der Playboy ist seit mehr als 60 Jahren eine Ikone der Männermagazine. „Beide Unternehmen sind Marktführer in ihrem Bereich und stehen für kompromisslose Qualität. Diese Kompetenzen vereinen wir in der einzigartigen Produktreihe“, erläuterte Peter Baumann.

Die LIQUI MOLY Specialedition by Playboy im Überblick:

• Autopflege Set (bestehend aus Scheiben Reiniger Schaum, Glanz Politur und Kunststoff Reiniger)
  • Radpflege Set (bestehend aus Reifen Glanz Schaum und Felgen Reiniger)
  • Speed Additiv Diesel
  • Speed Additiv Benzin
  • Nachfüllöl 5W-30

Die Produkte sind erhältlich im gut sortierten Fachhandel und bei allen Globus-Baumärkten.

Artikel vom 24.03.2016 aus der Kategorie: Werkstatt Quelle: LIQUI MOLY